Montag, 9. August 2010

♥BeSte fReUNnDinNeN...♥

...wünschen auch manchmal nach aussen hin ihre Zusammengehörigkeit zu zeigen. Was bleibt mir also anderes übrig als die anstehende Herbstgardarobe auch mal im Doppelpack zu nähen!




Hier schon mal das erste für die Freundin - daher auch nicht so vertüddelt, schliesslich lieben nicht alle 8 Jährigen so quitschebunt und tüddelig wie meine Maus -, dass allerdings derzeit im Koffer verstaut einen Kurztrip in nördliche Gefilde unternimmt, aber wenn zurück, dann treten die Shirts nur noch gemeinsam auf ;o)))

Euch einen wunderschönen Tag -
die Vorhersagen sind ja vielversprechend...
Liebe Grüsse
MELANIE

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Ist das toll. Wo findet ihr nur immer die tollen Stoffe? Die beiden Mädels meiner Schwester würden sich bestimmt auch über so was freuen.
Deine Mädels werden bestimmt stolz wie Oskar sein. Super schön.
glg Tanja

Pattililly hat gesagt…

kannst du für uns auch im doppelpack nähen, hihi.

das ist so ein tolles shirt, da werden sich die zwei mäuse riesig drüber freuen.

lg patti

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

@Patti: Wenn die Zeit dazu reicht, mach ich das doch glatt!!!