Dienstag, 17. August 2010

♥NEU bestückt...♥

...mit einigen herbstlichen Motiven haben meine beiden Großen und ich letzten Freitag unser Haarspangensortiment. Eigentlich wollte ich es Euch gar nicht übers WE vorenthalten, aber wie das manchmal so ist, mit der lieben, guten Zeit...



Die Idee,  die Klämmerchen an einem Halter zu präsentieren, habe ich bei der lieben anseva entdeckt und ihre Erlaubnis erhalten, die Idee aufzugreifen.
An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank dafür - bist ein Schatz!

bis vielleicht später nochmal...
Melanie




1 Kommentar:

~fashionista~ hat gesagt…

vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ja, erstens hoffe ich, dass die Erkältung sich bald wieder verzieht. Ist echt nervig mit so einem dumpfen Kopf durch die Gegend zu schleichen... und dann hoffe ich natürlich, dass es mit dem Markt klappt. Wär mein erster. Und irgendwie hätt ich da schon Lust zu...
LG
Nicole