Mittwoch, 18. August 2010

♥kleine Lichter für die Seele...♥

...hab ich in dieser vorherbstlichen Zeit die letzten Tage genäht. Entstanden ist eine ganze Teelichterhüllenparade. Und irgendwie hätt ich ständig weiternähen können...





Könnt ihr darauf eigentlich was erkennen???

Denn seit heute morgen um kurz nach 4 Uhr kämpfe ich schon damit, die Fotos hochzuladen, irgendwie will das auf einmal nicht mehr klappen :-(((  Meine Güte war das ein Kampf, bis es nun endlich über gaaaaaaaanz viele Umwege funktioniert hat. Aber kleiner als vorher sind sie nun irgendwie... PC oder ich - einer gibt hier gleich den Geist auf!!!

Völlig entnervte aber trotzdem liebe Grüsse
Melanie

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

die sind alle süß geworden.

ich hatte auch probleme beim hochladen, die haben da wieder was geändert. ich lade jetzt meine bilder über picasa hoch.

lg patti

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
Deine Licherparade sieht wunderschön aus. irgendwo habe ich das ebook auch gespeichert & noch nie gemacht, das muß ich ändern!!!
Lg
Tanja