Sonntag, 22. August 2010

♥Mini-NACHTEULEN-Treff...♥

...war gestern abend angesagt.

Patti und ich hatten gestern unseren "Mädelsabend", den wir erstmal fröhlich begossen haben, wie das Beweisfoto meiner Tochter dokumentiert ;o))) Allerdings alkoholfrei versteht sich, denn wir hatten noch so einiges vor...



Zunächst mal wanderten Stoffberge von einem Schrank in den anderen. Wir haben nämlich fleissig getauscht ;o)))


Mein Herzlein hat vor Freude gehüpft, denn ich hab Jerseys bekommen (auch jede Menge jungstaugliche für meinen Burschen) und Patti im Gegenzug Baumwollstoffe, so waren wir beide glücklich.

Dann haben wir uns an ein kleines Häkelexperiment gewagt und gemeinsam sind dann diese Häkelborten, die die liebe Beate ganz toll erklärt hat und Blümchen entstanden, was bereits zu weit vorgerückter Stunde geschah und von sehr mißverständlichen (da permanent zweideutigen) Anweisungen begleitet wurde. Nähere Ausführungen spar ich mir lieber ;o)))


Die Borten und Blümchen sind übrigens für mein nächstes Projekt für meine Maus bestimmt.

Tja irgendwann sind wir dann am frühen Morgen noch im Internet ein bischen was nach Stoffen, Bändern, etc. stöbern gewesen und schwupps war es 3 Uhr in der Frühe, als wir uns dann endlich voneinander trennen konnten.

Hach, es war ein richtig lustiges, produktives Nachteulen-Treffen...
Vielleicht gesellt sich ja demnächst noch die ein oder andere Blogger-Nachteule dazu????

GGLG Melanie

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

*lach* das nächste mal bringe ich mein schlafanzug mit, hihi.
es war ein schöner abend gewesen.

lg patti

anseva hat gesagt…

Wie ich sehe hatte Ihr viel Spaß.Schade das ich zu weit weg wohne...da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

GLG Anja