Mittwoch, 25. Juli 2012

♥...cAnDyauFLöSunG...♥


Herrliches Wetter - Schwimmbadzeit!
Die letzten Urlaubstage meines Mannes
und schon eher die Restferien der Kinder.
Daher ganz geschwind die Auflösung:

Heute war die Glücksfee diesem Kommentar hold:


Abgegeben hat ihn: 
FrauGooda hat gesagt…
Juhuuuuuu - Erste!!!!! Vielleicht bringt mir das ja Glück bei der Verlosung - das und das schöne Wetter, das für diese Woche gemeldet ist, denn wir fahren am Donnerstag mit der Elterninitiative für Frühgeborene nach Frankreich ins Didiland und ich freue mich schon sehr... Grüsslis aus dem sonnigen Saarland Susanne
 Na, da gratulier ich doch ♥lich!
Und wünsch viel Spaß bei Eurem Frankreich-Trip.
Schickst Du mir bitte Deine Anschrift,
damit ich weiß, wohin das Candy reisen soll...


Das heutige Candy besteht aus einer Nähzutat:
ein paar Korkenzieherbänder

Und nun genießt alle das traumhafte Sommerwetter.
♥ Euch 
Melanie

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Hallo Melanie,

heute ist mein Gewinn angekommen. Vielen Dank nochmal für die schönen Korkenzieherbänder...

Grüsslis
Susanne

PS: Es war sehr schön im Didiland, (puhhh - bei 38° im Schatten) auf meinem Blog sind ein paar Bilder. Wenn Du mal schauen möchtest: http://fraugooda.blogspot.de/2012/07/zuruck-vom-didiland.html