Montag, 20. August 2012

♥...M wIE mOnTAgS-cAnDY...♥




ob heiß, ob kalt,
ob Regen, ob Schnee,
ob jung, ob alt,
ob häßlich oder scheeeeee ;o)

Ganz egal, wie's Wetter ist,
und ganz egal, wer Du grad bist.
Das Montagscandy startet wie gewohnt,
und morgen wird dann eine belohnt.

Also lasst mich nicht vor einer leeren Kommentarliste sitzen,
sondern bringt mich kräftig zum Schwitzen.
Schreibt bei strahlendem Sonnenschein,
was Nettes in den Kasten rein.

Die Verlosung folgt dann ganz gewiß,
nur ob es schon morgen iss,
oder erst am Tage drauf,
da lass ich den Dingen ihren Lauf...

Lasst was von Euch hören ☺
zerfließende Grüße
Melanie

16 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

schwupp...ich witze mit dir mit, ein gewinn, das wär´der hit...liebe grüße nico

Susanne hat gesagt…

Juhuuuuuu - Erste!!!
Aber diesmal krabbele ich gaaaaaanz langsam ins Lostöpfchen, zu mehr bin ich bei diesen tropischen Temperaturen hier nicht imstande...

Heiße Grüße
Susanne

Renate hat gesagt…

Ich spring auch mit rein. Liebe Grüße, Renate

kleine-Projekte hat gesagt…

Danke für das tolle gedicht, da spring ich doch gern mit rein und ins Schwitzen wirst du heute wohl auf jeden Fall nochmal kommen...
Einen schönen sonnigen Wochenstart!
LG, Michelle

kanoschl hat gesagt…

Da mache ich doch auch gern mit! Vielleicht bringt mir deine Verlosung ja die ersehnte Abkühlung... denn auch ein kaltes Fußbad hat seine Grenzen. Wenn auch es sehr erfrischend ist! ;)
Herzliche Grüße,
Lisa

Doro hat gesagt…

Ich stelle mir einfach vor, der Lostopf wäre ein schöner kühler Pool... und ab dafür!
Liebe Grüße und einen tollen Tag mit vielen schattigen Eckchen wünscht Doro

Fadequeen hat gesagt…

Und hüüüüpffff... Pflaaaaaaatsch, reingehüpft bin ich ;)

Liebs Gruessli
Sandra

Yvonne hat gesagt…

Hi,
wir gehen später ins Schwimmbad, damit wir heute nicht dauerschwitzen :-)... ich mache gerne bei deiner Verlosung mit. LG, Yvonne

Anonym hat gesagt…

Oh ja, Verlosung! Meine Montags-Rettung! Also, stellen wir uns vor der Lostopf wäre ein Schwimmbecken... :-) ... und Köpper!
Liebe Grüße
Charlotte

Simi hat gesagt…

das hast ja wirklich süss gedichtelt :) ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei und hüpf ins Lostöpfchen rein.

einen schönen Wochenstart
Simi

kathy-joe hat gesagt…

Ich stell mir vor, es wär ein Pool,
das fänd ich nämlich ziemlich cool.

:-)

Ich bin auch dabei

Liebe Grüße aus den mittelhessischen Tropen *g*
kathy

DavDav hat gesagt…

Trotz Hitze springe ich mit Anlauf in den Lostopf.

Liebe Grüße,
Dav

Happy-Pearl hat gesagt…

Hey Melanie, toll gereimt.
Hüpfe in den Lostopf - ein Pool wäre mir allerdings lieber ;-)

LG Tina

Katrins Stickträume hat gesagt…

Und mit Anlauf, reingehüpft!!
Liebe Grüße Katrin

Elke hat gesagt…

Juhu, ich komm auch noch mit! LG und einen schönen lauen Abend, Elke

inga hat gesagt…

Ich bin die letzte? :)
LG Gerda