Montag, 13. September 2010

♥ Das Eulchen fliiiiiiiieeegt...♥



...ins weite Land,
ich bin auch schon ganz gespannt. 



Wohin wird seine Reise gehn?
Wir werden es gleich sehn...




Gestern um Mitternacht 
wurde das Pöttchen schon mal zugemacht. 



Heute früh dann schuf meine Maus,
ein wunderschönes Los-Zieh-Haus.




Sobald die Glücksfee nun kehrt heim,
bleibt der Gewinner nicht mehr geheim.



Die Auserwählte hängt bereits
am lilafarbnen viereckigen Kreis ;o)))



Ein Schnipp, ein Schnapp,
dann ist's vollbracht....




Bis dahin herrscht hier Spannung pur,
Wer bekommt denn nun das Eulchen nur???




Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Nicole!
Bitte eine Email mit Anschrift an mich.




Ich hatte mir das ursprünglich so schön ausgedacht, dass meine arme kranke Maus (inzwischen liegt die Große mit 40°C Fieber flach) die Glücksfee spielen darf. Hab natürlich nicht bedacht, dass sie sich beim Basteln die Namen unter den einzelnen Perlen merkt bzw. gezielt jedem eine Perle zugeordnet hat. So macht dann ja verlosen keinen Sinn...

Also musste nun mein Bub die entscheidende Perle lupfen - wie gut, dass er das Lesen noch nicht beherrscht.



Ich hab mich über ALLE, die bei der Verlosung mitgemacht 
und mir Glückwünsche geschickt haben, riesig gefreut.
SCHÖN, dass ihr dabei wart...
LIEBE GRÜSSE
MELANIE


Kommentare:

Tasika hat gesagt…

... das ist ja süß "grins". Ich gratuliere der Gewinnerin.
lg Tanja

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Das war ja eine nette Verlosung.
Und nun wünsche ich Deiner Süßen noch baldige Genesung.
Schottische Grüße
Shippy

Nicole hat gesagt…

Mensch war das eine schöne Auslosung und dann muss ich auch noch feststellen, das dort MEIN Name steht.
Oohhhh... wie schön. FREU ! FREU ! FREU !

LG
Nicole