Dienstag, 7. September 2010

♥gANz aLLeiNe NUR FÜr EuCH...♥

...ein kleines Geschenk von mir.


WARUM???

...weil ich in meinem Leben schon so reich beschenkt wurde, mit Dingen die wertvoller sind, als alles, was  man je kaufen könnte und ich gerne ein bisschen etwas beitragen würde, andere auch glücklich zu machen.

...weil ich das Glück habe, den "herzallergutsten" (ich weiß, es heißt besten, aber dann klingt es nicht schön) Mann und besten Vater für unsere 3 gemeinsamen Kinder gefunden zu haben

...weil ich 3 kerngesunde und zauberhafte Kinder geschenkt bekam

...weil ich immer wieder meine Freude an Euch allen hier in der kleinen Nähbloggerwelt habe,

...weil ich mich rundum wohlfühle und Gott dankbar bin, gesund und satt zu sein,

...weil die Herbstzeit einfach meine Zeit ist,

...weil heute ein besonderer Tag ist und

...weil manchmal das Verschenken mindestens genauso viel Freude bereitet, wie das Beschenkt werden.

Na, Gründe genug?????




Das vierte Eulchen soll nun zu einem von Euch Liebeleins flattern und Euch ein bisschen Herzenswärme mit in Euer Heim bringen.

Einzige Bedingung, die kleine Eule gewinnen zu können, ist, dass sie Euch auch gefällt und ihr hier einen lieben Kommentar bis Mitternacht des 12.09.2010 (auch das ist ein besonderer Tag) hinterlasst. Ganz besonders würde ich mich freuen, wenn ihr mich auch auf Eurer Seite verlinken würdet (ihr dürft dazu gerne das Foto von oben verwenden), es ist aber kein Muss!

Herzensliebe Grüße
Melanie

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ha schneggi,
gratuliert habe ich dir schon, genieße deinen heutigen tag und laß dich schön feiern.
(blickrundumwerf) äh, bin ich die erste????
ok, dann kann ich mich ja noch richtig ausbreiten hier im lostopf. und verlinken tu ich dich jetzt auch noch.

lg patti

Sockentante Gaby hat gesagt…

Das ist sowas von liebevoll geschrieben das ich doch direkt hier mitmachen muß!! Ich wünsch Dir das Ihr das alles bewahren könnt!!
Ganz liebe Grüße
Gaby

Petra hat gesagt…

Liebe Melanie,
ich gratuliere recht herzlich zu deinem heutigen besonderen Tag und wünsche von Herzen alles Gute.
Die Eule gefällt mir seeeehr gut und ich würde mich rießig freuen, wenn ich einmal das Glück hätte und sie gewinnen würde.
Sie würde auch bei mir einen besonders schönen Platz bekommen.
Liebe Grüße und einen noch schönereren Tag wünscht dir Petra

Tasika hat gesagt…

Liebe Melanie, das hast du wirklich schön geschrieben. Ich gratuliere dir auch ganz ♥lich und spring mal in den Lostopf hinein. Pattilillys Eule durfte schon bei mir einziehen und es wäre schön, wenn sie Gesellschaft bekäme.
Blog habe ich direkt verlinkt.
Liebe Grüße
Tanja

Annette hat gesagt…

Das sind ja wirklich genügend schöne Gründe für eine Verlosung. Dir wünsche ich, dass dies alles so für dich bleibt und springe in den Lostopf.

LG
Annette

Annemarie hat gesagt…

Auch ich möchte dir weiterhin alles Gute wünschen. Gerne darf die Eule bei mir einziehen.
LG Annemarie

anseva hat gesagt…

Auch ich gratuliere Dir recht herzlich!!!
Man sollte sich wirklich manchmal bewußt werden wieviel Glück man doch eigentlich hat,auch wenn es auf dem ersten Blick nicht so scheint.
Auch wir sind jeden Tag froh,bei allem was schon negatives in letzter Zeit war so viel Glück zu haben.

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

hallo melanie!
alles liebe zum geburtstag! ich wünsche dir einen wunderschönen tag, lass dich verwöhnen und bleib gesund!
die eule ist traumschön, deshalb mach icher gerne mit!
nochmals alles liebe!
andrea

Nicole hat gesagt…

So viele und vorallem schöne Gründe und dann natürlich auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch.
Die Eule ist bezaubernd und meine Kleine würde sich riesig über ein Nachttier, welches sie im Schlaf bewacht, freuen.

LG
Nicole

herijopatife hat gesagt…

hallo melanie!
dass alle tage besonders und schön werden wünsch ich dir (und uns allen)!
vielleicht fliegt ja das hübsche eulchen nicht an mir vorbei, sondert landet auf meiner fensterbank!
viele grüße
heidi

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Melanie,
das ist ja eine wunderschöne Idee. Meistens vergisst man , wie gut es einem wirklich geht. Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
Lg
Tanja

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Melanie
Ich bin gerde durch Pattis Blog auf Dich gestoßen. Die Eule ist ja putzig. Da ich mitten im Wald wohne, würde sie sich hier bestimmt wohl fühlen. :)
Schottische Grüße
Shippy

Schnickschnack hat gesagt…

alles Gute zum Geburtstag nachträglich. ich bin ein bißchen spät dran, aber manchmal braucht einen auch die "reale" Welt.
Natürlich hüpfe ich noch ganz schnell in den Lostopf.
Lg
Tanja

dani.m. hat gesagt…

Na so ein süßes Eulchen!
Glückwünsche auch von mir. Nicht nur zu deinen besonderen Tagen - Glück kann man an jedem Tag gebrauchen, also wünsche ich es dir auch für jeden Tag.
Und im Losöpfchen suche ich mir auch noch eine Ecke.
LG, Dani

Anonym hat gesagt…

OH, wie schön!!!
Ich bin dabei!

Alles Liebe
LINDA

lindiblue@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Seite hast du da gestaltet! Deine Kreationen sind wirklich supersüß!

Viele Grüße
Sabine

bochumole@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Huhuuu,
ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

Grüße
Caro

cassandra5@gmx.de

Regina hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Idee!
Ich liebe EUlen!

Viele Grüße

Regina

manjalabo@arcor.de

Claudi hat gesagt…

Hallo Melanie!
Die Eule ist ja soooo süss, da muss ich mit ins Töpfchen springen! :-)
Hab den Link grad bei Tasika-Tanja gefunden und setz mich jetzt auf deine Verfolgerliste! :-)
GlG, Claudi