Dienstag, 29. Mai 2012

♥...aLeA iAcTa EsT...♥


Ihr Lieben,

er ist vorbei, der Candymontag...
22 Springer sind sicher im Lostöpfchen gelandet
- und einen davon angelt Random da gleich wieder raus.

Ha, und nun seid ihr sicher gespannt,
hab Euch heute schließlich ziemlich lange auf die Folter gespannt...


...und leider sind nach der Auflösung 21 von Euch enttäuscht :-(


...aber eine von Euch  jubelt, das ist doch schon mal was.


...und die übrigen dürfen am nächsten Montag wieder ran.


 ...und irgendwann dann haben sicher alle einmal gejubelt,


so wünsche ich es mir auf jeden Fall...

Und nun entscheidet Random für




Michaela-Querbeet hat gesagt…
Oh bin ich die erst. Super vielleicht bringt mir das ja Glück? Ich mache gerne wieder mit, finde das super toll das ihr beide ein Montagscandy macht so fängt die Woche schonmal gut an. Wünsche dir liebe Melanie noch einen schönen Pfingstmontag, glg Micha

Tja, da bewahrheitet sich der Spruch...
...der frühe Vogel fängt den Wurm...

Liebe Michaela, ich gratulier Dir ganz ♥lich
und hoffe, Du hast Freude an Deinem neuen Lesezeichen!


So, nun startet mal gut durch die kurze Woche
GGLG Melanie


Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Ja ich bin ganz furchtbar entäuscht, schmoll, sniff, heul, aber ich freue mich für die Gewinnerin und Gratuliere ihr ganz herzlich, ist halt immer so , einer gewinnt !

Liebs gruessli
Sandra

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Oh das bin ich, jubel hüpf und freu, na da hat sich das doch gelohnt die 1. zu sein. Liebe Melanie das Lesezeichen ist sooooo schön ich freue mich schon drauf, geh jetzt mal auch die Suche nach deiner EMail-Adresse. LG Micha