Dienstag, 29. Mai 2012

♥...vEReiNT...♥


Jawoll, Ihr Lieben,

ich hab es endlich geschafft!

...sind endlich die Häckelpasse von hier
und ein dazu passendes Stöffchen.
Stein des Anstoßes war schließlich ein Post über ein Häcktop.
Da musst ich einfach auch mal ran...


Nach so langer Zeit, in der ich ausschließlich Dekosachen 
für Märkte genäht habe,
musste ich endlich mal wieder was Anziehendes nähen.


Entstanden ist dann dieses Häcktop für meine Große,
die es heute morgen jubelnd in Empfang genommen hat.
Hach, wenn ich dann solch eine Begeisterung erfahre,
ist das mehr wert als alles andere...

Nun genießt den herrlichen Sommerabend,
 habt eine schöne Zeit
GGLG Melanie

P.S. Euer bisheriger Zuspruch zum Eulen-Lotto, die vielen Kommentare und neuen Leser haben mich glattweg überwältigt. Euch allen schon mal vorab lieben Dank fürs Mitmachen, ich freu mich riesig.
Wer noch mitraten mag, kann das gerne bis 30.05. hier tun. Also ran an die Tasten...

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das sieht man :o)))
Ist toll geworden!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Fadequeen hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhh wie schön ist das shirt geworden, und deine Zuckermaus, einfach süss, darf ich joel nicht zeigen sonst fällt er um ;)

Liebs gruessli
Sandra

Tausendschön hat gesagt…

i love IT :-)
wow du herz, deine grosse ist sooo gross und schön und schön und gross geworden *lach*
drückeuch
silke