Donnerstag, 3. Mai 2012

♥...naCh dEm mARkT isT vOr DeM mArKT...♥


Letztes Wochenende noch unser gemeinsames Ständchen
hier in Ebernburg/Bad Münster am Stein aufgeschlagen


sind Patti und ich am kommenden Wochenende wieder gemeinsam unterwegs
auf einem Künstlermarkt in Worms.
Mal gespannt, was uns das Wetter diesmal bringt...

Ich stecke also tief in den Vorbereitungen,
deshalb ist es zur Zeit auch so ruhig hier.
Aber spätestens nächste Woche zeig ich Euch,
was ich so marktmäßig geschafft habe...
 
Ansonsten  freu ich mich über meine neuen Mitleserinnen,
*winke, winke* ich hoffe, Euch gefällt es hier...
 
GGLG Melanie 


Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hast du den wetterbericht angeguckt? samsatg abend und sonntag vormittag soll es regnen (naserümpf), ich schaue wie ich es mit der folie hinbekomme.

lg patti

lilalotte hat gesagt…

was für ein toller stand. da steckt viel herzblut und liebe drin.

ich wünsche dir für´s nächte wochenende viel spaß und erfolg
liebe grüße
silke

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Hi,
danke für deine Nachricht... es gibt in Worms einen Künstlermarkt? Ach, ich weiß noch garnicht so richtig, wo es was gibt und wo man verkaufen kann... darf ich wissen, wo du wohnst, wenn Worms wohl nicht so weit von dir weg ist?

Doris Stumpf hat gesagt…

Ich würde euren Stand plündern ;-) .. so lauf ich dir jetzt auch immer hinterher, schöner Blog! Liebe Grüße Doris

Sigrid hat gesagt…

Oh, ich bin schon ganz gespannt auf den kommenden Montag. Habs zwar vergangenen Montag verpasst und bin heute erst drüber gestolpert, aber nun ist es abgespeichert.
Und demzufolge hast du auch wieder einen Leser mehr an der 100 dran.

LG
Sigrid