Montag, 14. Mai 2012

♥...aUfgEwAchT uNd MiTGemAcHt...♥


...das Muttertagsverwöhnprogramm geht in die 2.Runde!

Nachdem ihr gestern sicherlich alle
reichlich von Euren lieben Kleinen verwöhnt worden seid,
geht es nun heute bei mir damit weiter.

Denn heute startet bei mir das Montagscandy.
 

Ihr wisst ja bestimmt schon bescheid, 
also immer wenn die Mädels erscheinen,
heißt das für Euch, den Montag über unter diesem Post
einfach nur einen Kommentar hinterlassen,
und sobald der Dienstag anbricht,
ist es vorbei mit dem Montagscandy.

So, nun aber ran an die Tasten,
macht den Montag etwas sweeter...

GGLG Melanie


Kommentare:

Annette hat gesagt…

Was für eine liebe Idee.
Ich wünsch dir einen tollen Wochenstart und grüße dich ganz herzlich

Annette

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melanie,
oh wie schön, wieder Montag *lächel*
dann spring ich mal schnell ins Töpfchen :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Nicole von Büren hat gesagt…

Oh was für eine tolle Idee...da hüpfe ich doch gleich ins Lostöpfchen... Ich hoffe ihr hattet alle einen genau so tollen Muttertag wie ich :-)

Ganz liebe Grüsse Niki

Elli hat gesagt…

Hallo, durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet und finde hier interesante Sachen, so habe ich mich gleich als 100.-er Leser eingetragen und mache mal bei deinem Monatgscandy mit.

LG Elisabeth

Fadequeen hat gesagt…

Na da versuch ich mein Glück ;)

Liebs Gruessli
Sandra

Ute hat gesagt…

Liebe Melanie,
ich komme gerade von Pattililly die auf Ihrem Blog von Dir erzählt!
Ich würde auch gerne bei Deiner Verlosung mitmachen!
GLG Ute

EckS hat gesagt…

Ein Lichtblick am Montagmorgen, so kann die Woche gut angehen.

Gruß Sonja

Katrins Stickträume hat gesagt…

Ooohhh, wie schön, so kann der Montag beginnen! Lass es Dir gut gehen!
Liebe Grüße Katrin

herijopatife hat gesagt…

so lob ich mir doch den montag!! bei eurer klasse idee bin ich gerne dabei!!
ggvlg
heidi

Sorani hat gesagt…

guten morgen! und schwupp, hüpfe ich in dein lostöpfchen...eine super süße idee.......liebe grüße nico

Bella76 hat gesagt…

Hallo Melanie,

bin über Patty auf deinem tollen Blog gelandet. Leider kann ich nicht nähen, finde aber die genähten Sachen wunderschön. Hoffe aber es ist auch für mich Nicht-Näherin ein Plätzchen frei im Lostöpfchen?

Liebe Grüße
Ela

Elke hat gesagt…

Hallo, wie schön! Passend zum sonnigen Tag und zum gestrigen Muttertag. Danke für die Idee.

LG Elke

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen!
Unser Muttertag war auch ganz lieb.
Jetzt hüpf ich schnell ins Lostöpfchen.
VG Gypsy (WT)

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Melanie,
da mach ich doch auch glatt mit > was für eine schöne Idee
wünsch Dir einen schönen Start in die Woche
liebe Grüße
scharly

mamalu-und-lu hat gesagt…

Da bin ich gern dabei! schöne Idee. LG, Christina

Schnickschnack hat gesagt…

da bin ich doch gerne wieder dabei. Ich fand die Idee bei Patti schon immer toll.
Lg
Tanja

Bärbel hat gesagt…

Ihr macht es ja immer spanndend - die Patti und Du - da hüpf ich mit rein und versuch mein Glück.
Wünsche noch einen schönen Montag.
LG Bärbel

Elli hat gesagt…

Hach, schön, ein Montagscandy - da fällt einem der Start in die neue Woche doch gleich um vieles leichter!
Ich versuch auch mein Glück und hüpf hier mal mit rein.

Liebe Grüße und auch für dich einen guten Start in die Woche!
Elli

tinker-design hat gesagt…

Hallo Melanie,
na da mach ich doch auch glatt mal mit,vielleicht ist mir das Glück ja hold :-)))
Herzliche Grüße
Veronika

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Da mache ich doch glatt mit :-).. und die 100 Leser sind ja auch schon überschritten - Glückwunsch!

Simi hat gesagt…

also die Idee für ein EINTAGESCANDY find ich ja total spitez und somit mach ich gerne mit und hüpf mit in den Lostopf :)

schönen Wochenstart
Simi

Evi hat gesagt…

Eine schöne Idee, da hüpfe ich doch auch ins Lostöpfchen.
Wünsche eine schöne kurze Woche.
Liebe Grüße
Evi

kleine-Projekte hat gesagt…

Diesmal hüpf`ich auch mit in den Lostopf! Danke für diese schöne Idee. Diese Sarah Kay Mädchen sind eindach zu süß und erinnern mich an meine "Mädchenzimmer" Tapete.
LG, Michelle

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Oh wie toll, bin von Patti aus hier rüber gehüpft und möchte auch mein Glück versuchen. Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Aktion, Micha

Renate hat gesagt…

Wie süss. Ich spring auch mal mit ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

Doro hat gesagt…

Hallo,
wie lieb, ich versuche auch mal mein Glück.
Herzliche Grüße, Doro

Blue-Banani hat gesagt…

tolle idee, das versuch ich doch mal mein glück :)

wünsch dir noch einen schönen rest-montag.

liebe grüße
diana

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Wie schön, das ist echt nett.
Da hüpf ich auich schnell hinein. ♥

Bernadett hat gesagt…

Ich liebe eure Montagscandy.:)
Ich bin hier zu spielen.:)

Vielen Gruss.:)
Bernadett

INArtwork hat gesagt…

Bei so einer herzigen Idee ist man doch gerne mit dabei.
Also hüpf ich mal dazu und lass mich überraschen.
Liebe Grüße aus Hessen
Ina

Mirakulixa hat gesagt…

Hallo Melanie,

ich habe über Pattilillys Blog von Eurem Montagscandy gelesen - so kann der Montag schön beginnen :)
Gerne springe ich auch den Lostopf.
Liebe Grüße aus Hamburg,
Julia

Anonym hat gesagt…

Hallöchen und Guten Abend, ich bin über 7 Ecken auf diesen schönen Blog gekommen und stöbere hier nun so gerade etwas rum...Gern nehme ich an der Verlosung teil und springe in den Topf
Alles Gute
Nana T.

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch noch schnell dabei.
Alles Liebe
Luzy