Sonntag, 13. Mai 2012

♥...aLLeS FüR dEn mArKT...♥


...geschwind ein paar Einblicke!

Ich bin völlig fertig, total geschafft,
hab mir diese Woche irgendwie sehr schwer getan,
deshalb ohne viel Worte, (schaff ich eh nicht)
da ich morgen früh um 7.00 Uhr schon wieder aufbrechen muss/müsste,
zum Künstlermarkt nach Sprendlingen.

Das Auto ist noch nicht beladen,
und auch sonst hab ich noch einiges zu erledigen...

Hier also ein bisschen Türdeko...
(grottenschlechtes Foto nachts um kurz nach 2...)
Die restlichen Wendeöffnungen an den Herzen schließe ich morgen auf dem Markt,
so bin ich auch beschäftigt ;o)


und einen Schwung Chiptäschchen...
...passend zu den Schlüsselbändern.



Die beiden Ständer hab ich gaaaaaanz günstig
im großen Auktionshaus ergattern können *freu*,
nur rutschten mir beim Transport 
immer die Schlüsselbänder runter, 
also hab ich einfach ein paar Holzperlen
als Stopper aufgesteckt... 
...jetzt hälts!!!

Ein weiteres größeres Schaffenswerk der letzten Tage
kann ich Euch heute leider noch nicht präsentieren,
da es im Zusammenhang mit "100 Leser" steht.
Aber allzu lang werdet ihr auf die Auflösung 
sicher nicht mehr warten müssen...

Ich wünsch Euch Mädels morgen heute
einen supertollen Lieb-Kinder-Verwöhn-Mutter-Tag,
ich denk zwischendurch dann mal an Euch,
wenn ich meinen etwas anderen "kinderfreien" Muttertag???
auf dem Markt verbringe, 
mein Verwöhnprogramm wird hoffentlich noch nachgeholt ☺

Ich ♥ Euch alle
Melanie

Kommentare:

kleine-Projekte hat gesagt…

Das sieht doch Klasse aus. Ich hoffe du hattest einen schönen und erfolgreichen Tag und auf dem Rückweg rutscht nichts mehr runter, weil nichts mehr da ist.
LG; Michelle

bellaina hat gesagt…

WOW, ganz schön fleissig und ich hoffe Du hattest gute Geschäfte!

Liebe Grüße
Sabine