Montag, 28. Mai 2012

♥...aUCh EiN fEIeRtaG iSt eIN mONtAg...♥


...und deshalb startet auch heute wieder unser
MONTAGSCANDY!


Ihr dürft wie immer den ganzen Montag über
kommentieren, was das Zeug hält
und morgen ist dann die Gewinnerbekanntgabe.

Und wer bislang beim Eulen-Lotto 
seinen Tip noch nicht abgegeben hat,
kann das gleich noch hier erledigen.

Ich wünsch Euch viel Spaß
und einen sonnigen Pfingstfeiertag
GGLG Melanie

23 Kommentare:

Michaela Querbeet hat gesagt…

Oh bin ich die erst. Super vielleicht bringt mir das ja Glück? Ich mache gerne wieder mit, finde das super toll das ihr beide ein Montagscandy macht so fängt die Woche schonmal gut an. Wünsche dir liebe Melanie noch einen schönen Pfingstmontag, glg Micha

Fadequeen hat gesagt…

Da bin ich doch dabei ;)

Zwar gleich schon wieder unterwegs,aber bei dem schönen Wetter ist das ja logisch ;)

Melde mich heute abend bei dir ...

Knuddel und liebs gruessli
Sandra

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Die letzten beiden Wochen habe ich es immer verpasst heute will ich aber mal mitmachen:-))
LG Nadine

Annette hat gesagt…

Da hüpf ich doch fix in den Lostopf und sag "Danke für die tolle Idee"

LG
Annette

Unknown hat gesagt…

mensch... schon wieder montag!!! wahnsinn... wo gehen die wochen nur hin???
aber ein gutes hat so ein montag ja...... CANDYYYYYY!!
ich bin gern dabei!!
sei gegrüßt und einen wunderschönen feiertag!!
glg
heidi

Bärbel hat gesagt…

Na - da mach ich doch gerne wieder mit.
Einen superschönen Pfingsmontag wünsche ich.
LG Bärbel

kikumo hat gesagt…

Fröhlich
sonnige
Pfingstmontaggrüße
irgendwie verpass ich immer die Verlosungen, aber heute hab ich frei und kann in den Topf hüpfen
:)
liebe Grüße
Kirsten

Elli hat gesagt…

Neuer Montag, neues Glück!
Ich spring auch wieder mit rein.
Dir auch noch einen schönen Pfingstmontag.
Liebe Grüße
Elli

EckS hat gesagt…

Ist schon wieder Montag????
Irgendwie ist immer so schnell eine Woche vorbei.
Also, einen schönen Start in die Woche.
Gruß Sonja

mamalu-und-lu hat gesagt…

Da hüpf ich schnell ins Töpfchen und bin dann auch schon wieder nach draußen verschwunden - bei dem Wetter ;-))

LG, Christina

kleine-Projekte hat gesagt…

Einen schönen Pfingstmontag auch von mir. Bin schon ganz gespannt was es diesmal geben wird. Immer wieder schön die beiden süßen Mädels zu sehen:-)
LG, Michelle

Sorani hat gesagt…

mahlzeit!!! ich versuche natürlich auch wieder mein glück...;o) und ich wünsche euch noch einen schönen pfingstmontag...liebe grüße nico

Bella76 hat gesagt…

ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag und hüpfe auch mal schnell ins Töpfchen *gg*

Liebe Grüße
Ela

Bernadett hat gesagt…

Ich liebe Montag,weil es Montags candy gibt!:)
Ich wurde gerne spielen.:)

Simi hat gesagt…

letzte Woche hab ichs leider verpasst euer tolles Montagscandy, aber heute hüpf ich noch schnell mit in den Lostopf.

einen schönen Abend
Simi

Susanne hat gesagt…

Da springe ich doch auch noch schnell in den Lostopf *hüpf* und wünsche eine tolle Woche und einen schönen Rest-Pfingstmontag.

Grüsslis
Susanne

kathy-joe hat gesagt…

Oh wie schön, es ist Montag :) Ich mag auch beim Candy mitmachen *smile*.
Liebe Grüße
Kathy

Lena hat gesagt…

Der Montag ist ja fast schon vorüber, aber eben nur fast ;)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Lena

Schnickschnack hat gesagt…

huch schon so spät, da muß ich mich aber beeilen.
Lg
Tanja

Katrins Stickträume hat gesagt…

So, auch noch schnell dabei, hoffe, einen schönen Montag gehabt zu haben!
Liebe Grüße Katrin

Elke hat gesagt…

Ups, gerade noch entdeckt! Gut, dass ich nochmal reingeschaut habe. vielleicht habe ich ja Glück? LG Elke

INArtwork hat gesagt…

Ich setz mich auch noch schnell dazu, ist aber echt kurz vor knapp...aber immerhin noch Montag :-)
LG
Ina

Claudia hat gesagt…

Upps.........leider verpaßt .. aber ich drück allen Teilnehmerinnen ganz doll die Daumen :O)

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥